cropped-cropped-Selection_027-1.png

Ablesung der Stromzähler 2021

Achtung, die Ablesung der Stromzähler findet am 30.10. und 31.10. jeweils von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr statt!

Bitte sichert im genannten Zeitraum den Zugang zu dem Stromzähler in eurem Garten ab. Die Ableser und Ableserinnen drehen im genannten Zeitraum mehrere Runden im Gartenverein!

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie kann der Zählerstand alternativ mit den folgenden Informationen bis zum 29.10.2021 in den Briefkasten des Gartenvereins geworfen oder an elektro@kgv-goldene-hoehe.de gesendet werden:
  • Gartennummer und Name des Pächters/der Pächter
  • Zählerstand, Zählernummer und Ablesedatum
Kann der Zählerstand für deinen Garten nicht erfasst werden, behält sich der Gartenverein die Möglichkeit der Erhebung einer Strafgebühr vor.

Übrigens werden die Zählerstände der Wasseruhren separat erfasst, denn diese haben nichts mit Strom zu tun ^^

Beste Grüße! Jens Gerlach