Kurzfristiger Arbeitseinsatz jetzt am 3.2.2023 möglich

Koniferenhecke am Außenzaun #120 beseitigt
Autor: Christian Bradatsch

Möchtest du schon im Januar Arbeitsstunden im KGV abbauen?

Wir haben die Koniferenhecke am Aussenzaun in Garten #120 entfernt und können für die Entsorgung des Heckenschnitts kurzfristig einen Container schon jetzt am Samstag, den 3. Februar, zur Verfügung stellen.

Je eher, desto besser: Die Gärten #120 und #121 sollen schnell wieder vergeben werden, wobei der Verschnitt-Berg auf dem Grundstück natürlich sehr unattraktiver auf potentielle Neupächter wirkt.

Der Heckenverschnitt muss also aus dem o.g. Garten zum Container gebracht werden. Bist Du ab 9 Uhr dabei? Je mehr wir sind, desto schneller sind wir fertig!

Bitte melde dich kurz auf der Seite Zum Arbeitseinsatz anmelden an, sende eine E-Mail an stellvertretung@stellvertretung, steck einen Zettel in den Gartenbriefkasten oder sende berittene Boten ;)

Danke für dein kurzfristiges Engagement!

Email Marketing Powered by MailPoet