Zum Arbeitseinsatz anmelden

Zum Arbeitseinsatz anmelden

Ja, auch wir haben einen öffentlichen Raum, der ebenfalls von Zeit zu Zeit gepflegt werden sollte. Dafür gibt es vorab terminlich geplante Arbeitseinsätze, die wir gemeinsam koordinieren. Bitte melde dich im unten stehenden Formular zu den jeweiligen Arbeitseinsätzen an.

Die harten Fakten:

  • Nur Vereinsmitglieder können sich für Arbeitseinsätze anmelden, und nur deren Stunden werden gewertet. Du kannst also – schon allein aus versicherungstechnischen Gründen – nicht einfach deine erwachsenen Kinder oder Kumpels mitbringen.
  • Jeder Garten erbringt mit den dort angegebenen Mitgliedern jährlich sieben Stunden. D.h., gibt es in einem Garten zwei Personen, müssen diese jeweils dreieinhalb Stunden erbringen.
  • Wird diese Leistung nicht erreicht, werden pro Stunde 15 EUR fällig, die mit der nächsten Abrechnung abgerechnet werden.