Kurzfristiger Arbeitseinsatz jetzt am 3.2.2023 möglich
Möchtest du schon im Januar Arbeitsstunden im KGV abbauen?
Wir haben die Koniferenhecke am Aussenzaun in Garten #120 entfernt und können für die Entsorgung des Heckenschnitts kurzfristig einen Container schon jetzt am Samstag, den 3. Februar, zur Verfügung stellen.
Je eher, desto besser: Die Gärten #120 und #121 sollen schnell wieder vergeben werden, wobei der Verschnitt-Berg auf dem Grundstück natürlich sehr unattraktiver auf potentielle Neupächter wirkt.
Der Heckenverschnitt muss also aus dem o.g. Garten zum Container gebracht werden. Bist Du ab 9 Uhr dabei? Je mehr wir sind, desto schneller sind wir fertig!
Bitte melde dich kurz auf der Seite Zum Arbeitseinsatz anmelden an, sende eine E-Mail an stellvertretung@stellvertretung, steck einen Zettel in den Gartenbriefkasten oder sende berittene Boten 😉
Danke für dein kurzfristiges Engagement!