Du und dein Garten

„Du und dein Garten“ – ernsthaft?

Liebe Zuschauer,

ja, wir haben diese Rubrik wirklich „Du und dein Garten“ nach der damaligen Sendung des Fernsehens der DDR mit Erika Krause – benannt.

Hier noch ein Rückblick auf eine Sendung aus dem Jahr 1987:

Weil es thematisch passt: Hier wollen wir gemeinsam Interessantes und Wissenswertes für andere Gartenfreunde sammeln, möglichst auch ohne so viel Chemie, wie es noch in 1987 en vogue war 😉

  • Anleitungen (z.B.: Wie richte ich mir eine Kräuterschnecke ein?)
  • Rechtliches (z.B.: Was muss ich beachten, wenn in meinen Garten eingebrochen wurde?)
  • Flora und Fauna (Welche Pflanzen gehören in meinen Garten? Welche Tiere kann ich im „Laubenpieperverein“ beobachten?)
  • gern auch Rezepte (Was stelle ich mit den vielen Zucchini an?)

Ihr wollt selbst gern mit schreiben oder habt Ideen, was in diese Rubrik gehört? Dann her damit: Wendet euch am besten per E-Mail an webseite@kgv-goldene-hoehe.de. Wir nehmen gern fertig ausformulierte Beiträge an, helfen aber auch beim Schreiben.


Möchtest du über alle neuen Beiträge zum Thema "Du und dein Garten" per E-Mail informiert werden?


Feedback
Deine Meinung zur neuen Webseite
Kannst du uns noch mehr dazu sagen?
Senden
Vielen Dank für deine Einschätzung!