Änderungen beauftragter Tätigkeiten

Beauftragte des Vorstandes führen festgelegte Tätigkeiten aus, die sie gern, zeitlich flexibel, möglichst dauerhaft und in Abhängigkeit der persönliche Möglichkeiten und Fähigkeiten übernehmen möchten. Da diese Tätigkeiten häufig den festgesetzten Stundensatz für Gemeinschaftstätigkeiten (Arbeitseinsätze) übersteigen, sind Beauftragte des Vorstandes davon befreit.

In der letzten Zeit haben sich einige Veränderungen in der personellen Besetzung der Beauftragten des Vorstandes ergeben, die bisherigen Kontaktmöglichkeiten per E-Mail (z.B. arbeitseinsatz@kgv-goldene-hoehe.de) bleiben bestehen. Ausserdem kamen neue Tätigkeitsfelder hinzu, die wir gern neu besetzen möchten.

Strom

Gartenfreund Jens Gerlach, der diese Position bisher bekleidet hat, tritt zurück. Wir bedanken uns auch bei Jens für die geleistete Arbeit. Die Tätigkeit als Strombeauftragter wird ab sofort von Danny Bittorf, Garten 103, übernehmen. Danny ist seit diesem Jahr neu im Verein. Er wird der neue Ansprechpartner für Ablesungen, Neuanschlüsse und alle anderen Fragen in Bezug auf Strom/Elektro sein.

Geräte

Unsere gemeinsamen Arbeitsgeräte wurden bisher von Klaus Kappe verwaltet. Wir bedanken uns auch für seine Arbeit. Dieser Tätigkeitsbereich wird neu von Harald Boekholder aus dem Garten 60 übernommen.

Feste und Feierlichkeiten

Wir bedanken uns herzlichst auch bei Denise Jarnovics für die Organisation unserer Feiern in den letzten Jahren, allem voran unserer beliebten Sommerfeste. Julia Holland-Seydel hat sich bereiterklärt, diese organisatorischen Aufgaben ab dem nächsten Jahr zusätzlich zu den Pflegegrundstücken zu übernehmen.

Pflegegrundstücke

Um die zu leistenden Gemeinschaftsstunden flexibler gestalten zu können und um diese auf stabil niedrigem Niveau zu halten, möchten wir euch Pflegeverträge für verschiedene gemeinsam genutzte Flächen anbieten.

Künftig werden wir die Pflegegrundstücke zu eurer Information hier auf einer eigenen Seite darstellen.

Ihr habt Rückfragen oder Interesse? Dann meldet Euch gern unter pflegegrundstuecke@kgv-goldene-hoehe.de oder über unser Kontaktformular.

Arbeitseinsätze

Wir bedanken uns bei Gartenfreund Thomas Schlegel für die bisher geleistete Arbeit. Wir suchen einen neuen Beauftragten für dieses Tätigkeitsfeld. Bei Interesse meldet euch bitte bei stellvertretung@kgv-goldene-hoehe.de, per Zettel in den Vereinsbriefkasten oder über unser Gartentelefon 0152 23 75 93 41.