Aktuelles
Arbeitseinsätze 2023 Termine und Ablauf 

Arbeitseinsätze 2023 Termine und Ablauf 

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde, 

die Termine für die Arbeitseinsätze im Jahr 202 stehen fest. Zu folgenden Terminen könnte Ihr Euch anmelden (jeweils am Samstag von 9:00 – 12:30 Uhr): 

  1. 25.03.2023 08.30-13 Uhr Standardeinsatz in Verbindung mit unserem Beschnitttag
  2. 22.04.2023 9-13 Uhr Standardeinsatz
  3. 20.05.2023 9-13 Uhr Standardeinsatz
  4. 17.06.2023 9-13 Uhr Standardeinsatz
  5. 01.07.2023 9-13 Uhr Standardeinsatz
  6. 07.07.2023 Freitag, 15-19 Uhr, Vorbereitung Sommerfest
  7. 26.08.2023 9-13 Uhr Standardeinsatz
  8. 23.09.2023 8-12 Uhr, Vorbereitung Herbstfest
  9. 30.09.2023 9-13 Uhr Standardeinsatz
  10. 28.10.2023 9-13 Uhr Standardeinsatz

Auch in diesem Jahr gilt folgender Anmeldeprozess: 

  • Anmeldefrist: spätestens 1 Woche vor dem Einsatztermin. 
  • Anmeldewege:
    • per Gartentelefon (01522/3759341) 
    • per Email an arbeitseinsatz@kgv-goldene-hoehe.de 
    • per Anmeldung auf der Webseite
    • per Zettel im Vereinsbriefkasten 
  • Anmeldedaten: Name; Gartennummer; Telefonnummer (für den Fall, das der Termin abgesagt werden muss); Datum der Anmeldung (Zettel)

Neu in diesem Jahr: 

Die Arbeitseinsätze werden vorbereitet und durchgeführt von Christian Bradatsch und Jens Dietrich (Garten 113/114). Peter Ahnert wird nur noch bei Bedarf unterstützen. 

Zum Schluss noch einmal der Hinweis:  

Es dürfen ausschließlich Vereinsmitglieder mit abgeschlossener Vereinsunfallversicherung an den Einsätzen teilnehmen. Das sollte bei jedem Mitglied der Fall sein. Wer diesbezüglich unsicher ist, kann den Status gern im Vorfeld beim Vorstand erfragen.