Aktuelles
Infoveranstaltung: Sommerfest und 125-Jahr-Feier

Infoveranstaltung: Sommerfest und 125-Jahr-Feier

In diesem Jahr begehen wir den 125. Jahrestag der Gründung unseres Vereins “KGV Goldene Höhe”. Wir möchten dazu einen offiziellen Teil, den so genannten “Festakt”, mit ausgewählten und eingeladenen hochrangigen Gästen, wie z.B. Vertretern unserer Kommune dazu begehen. 

Und wir wollen auch selbst ausgiebig das feiern, was es zu feiern gibt: Nämlich das sage und schreibe 125-jährige Jubiläum unseres Gartenvereins, eines der ersten, die aus Herrn Schreber’s Träumen in Leipzig seinerzeit hervorgegangen sind. Heute, in 2023, kann man übrigens weltweit mit dem Begriff “Schrebergarten” etwas anfangen.

Wir haben uns vorab schon einige Gedanken dazu gemacht; so sollen Festakt und unser diesjähriges Sommerfest auf einen Tag zusammenfallen. Und wir wollen auf eure geschätzte Meinung und euer wohlverdientes Mitspracherecht nicht verzichten.  

Wir laden Euch deshalb zu einer Informationsveranstaltung  

am 2. April zwischen ca. 10 und 12 Uhr
im Saal der Vereinsgaststätte

ein, gemeinsam Ideen, Themen und Ablauf der Veranstaltung zu diskutieren.

2 thoughts on “Infoveranstaltung: Sommerfest und 125-Jahr-Feier

    • Author gravatar

      Hallo ich würde gern zu eurem Sommerfest 2023 mit meinem Stand ( Spielwaren Edelstahlschmuck) kommen wenn das möglich wäre. Ich bräuchte nur noch den Termin. Mit freundlichen Grüßen Sybille Lotze

Comments are closed.