Hinweise zur allgemeinen Sicherheit

Hinweise zur allgemeinen Sicherheit

image_pdf

In den letzten Wochen wurden vermehrt Gegenstände (z.B. Grill) aus den Kleingärten entwendet. Diese waren nicht eingeschlossen und konnten deshalb leicht mitgenommen werden. Des Weiteren wurden zum Überwinden des Außenzauns leicht erreichbare Steighilfen genutzt (siehe Bild). Versicherungsschutz gibt es in solchen Fällen nicht.

Deshalb folgende Bitten:

  • Gegenstände mit Wert einschließen
  • Steighilfen einschließen oder sichern, so dass sie nicht genutzt werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Feedback
Deine Meinung zur neuen Webseite
Kannst du uns noch mehr dazu sagen?
Senden
Vielen Dank für deine Einschätzung!