Aktuelles
Wegebau im Tulpenweg erfolgreich beendet

Wegebau im Tulpenweg erfolgreich beendet

Pünktlich zum Wochenende 29./30. Oktober und der damit verbundenen Wasser- und Stromzählerablesung konnten wir den bei der vorjährigen Mitgliederversammlung beschlossenen Wegebau im Tulpenweg, unserer „Hauptstraße“ durch den KGV, erfolgreich abschliessen.

Bereits am 1. Oktober hatten wir im Zuge eines Arbeitseinsatzes die dort (gefühlt seit dem letzten Weltkrieg) liegenden Rasengittersteine entfernt.

Wichtiger Hinweis:

Auf der Festwiese liegen noch einige Gehwegplatten auf Paletten. Diese sind nicht etwa übrig geblieben und zur Verteilung an alle bedürftigen Gartenfreunde bestimmt, sondern sollen im nächsten Jahr im Hyazinthenweg verbaut werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert