Aktuelles
Grußworte unseres Dr. Ludwig

Grußworte unseres Dr. Ludwig

Unser langjähriger Doppelgartenfreund und hoch geschätzter Buchprüfer, Dr. Horst Ludwig, gibt nach sage und schreibe 30 (!) Jahren seinen Garten ab und schickt uns sehr persönliche Grußworte, weil er uns nach all der langen Zeit sehr lieb hat:

Ein Schaltjahr des Lebens

30 aktive Jahre im Doppelgarten und 25 Jahre als Buchprüfer sind Geschichte! Ich wünsche allen gute Gartenjahre und den 3 Buchprüferinnen 25 Dienstjahre in der „Goldenen Höhe“! Danke für das Vertrauen über die lange Zeit! Danke auch an Sylvia Heinicke, Buchprüferin a.D.!

29. Februar 2024, Buchprüfer a.D. Horst Ludwig

Danke liebe Klári und lieber Horst! Mehr Tomaten und Zuckermais für alle! Mögen alle engagierten Menschen so lange durchhalten!

Übrigens konnten wir den Doppelgarten #120/121 schon wieder an eine sehr ambitionierte Familie vergeben. Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert