Herbstfest am 28. September 2024

Weil unser diesjähriges Sommerfest leider aus Gründen ausfallen musste, planen wir in diesem Jahr ein Herbstfest, das am Samstag, den 28. September stattfinden soll.

Dieses Herbstfest soll ein Neubeginn sein, um vor allem wieder Vereinsmitglieder anzusprechen.

Karen aus dem Garten #25 kümmert sich um die Organisation dieses Herbstfestes. Wir haben bereits Ideen und mögliche Formate miteinander besprochen.

Meldet Euch gern bei Karen direkt unter +49 174 9939391 oder karen.springsgut@gmail.com, wenn Ihr bei der Organisation des Herbstfestes mit dabei sein könnt. Natürlich werden eure Aufwände entsprechend des gültigen Mitgliederbeschlusses auf die Pflichtstunden angerechnet.